Dehoga: Bei schönem Wetter wird Außengastronomie gut genutzt

21. April 2021 ©
21. April 2021 ©
- Die Öffnung der Außengastronomie im «Saarland-Modell» hat sich nach Einschätzung des Hotel- und Gaststättenverbandes im Saarland bewährt. «Leider war vor allem das Wetter ein Bremser», sagt...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Nahverkehrsplan für Rheinland-Pfalz verzögert sich

Rheinland, Pfalz, Nahverkehrsplan, Mobili, Saarland, Nahverkehrs, Mainz, Ausbau Mainz (dpa/lrs) - Der für den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs in Rheinland-Pfalz wichtige Nahv... mehr ... 22. März 2024

sr.de

Anna Keller ist neue Genuss-Gastwirtin im Saarland

Genuss, Anna, Keller, Landhaus, Saarland, Wern, Platz, Saarländer, Wettbewerb, Ottweiler Der Saarländer isst gut und gern – Anna Keller vom Landhaus "Wern's Mühle" in Ottweiler-Fürth k... mehr ... 3. April 2024

otz.de

Projekt sagt Plastikmüll den Kampf an: Umweltminister kommt nach Greiz

Tour, Sprach, Ministers, Umweltminister, Stengele, Projekt, Jahr, Greiz, Kampf, Land Das ist sehr wertvoll für meine Arbeit“, sagte Stengele. Es sei die dritte Land- und Leute-Tour d... mehr ... 11. April 2024

tag24.de

Dynamo Dresden: Vom Gejagten zum Jäger im Fußballrennen

Dresden, Gejagten, Arslan, Jäger, Fußballrennen, Vielleicht, Dynamo, Ahmet, Mannschaften, Leute Dresden - "Vielleicht ist es ganz gut, wenn Leute von außen, die gegnerischen Mannschaften, viellei... mehr ... 3. April 2024

ndr.de

Heringsdorf: Strandkorb-Hersteller "Korbwerk" vor dem Aus

Heringsdorf, Hersteller, Korbwerk, Strandkorb, Sievers, Jörg, Insolvenzverwalter, Käufer Der Strandkorb-Hersteller "Korbwerk" aus Heringsdorf steht vor dem Aus. Wie Insolvenzverwalter Jörg... mehr ... 25. März 2024

rnd.de

AfD: Wie die Partei Künstliche Intelligenz nutzt

Partei, Scheer, Posts, Kreisverbandsvorsitzende, Mitglied, News, Künstliche, Fake, Februar, Intelligenz Februar 2024 Mitglied der AfD. Der AfD-Kreisverbandsvorsitzende Sandro Scheer sagte der dpa, mit „... mehr ... 31. März 2024

hessenschau.de

SPD-Politiker Michael Roth will sich aus der Politik zurückziehen

Heringen, Politik, Michael, Betrieb, Distanz, Enttäuschung, Hersfeld, Roth, Zorn, Zeit "Ich spüre eine innere Distanz zum Betrieb" Er sei ohne Zorn und ohne Enttäuschung, aber er habe d... mehr ... 26. März 2024

expand_less