Notfallseelsorgerin der Region war im Katastrophengebiet: Kerstin Pekur-Vogt: „Ich kann mich nicht erinnern, soviel Leid gesehen zu haben“

17. August 2021 ©
17. August 2021 ©
Lokalkompass.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

ok-magazin.de

Olaf der Flipper & Ehefrau Sonja: Zeitreise in die Vergangenheit

Magdeburger, Zeitreise, Band, Sonja, Baden, Ehefrau, Flipper, Begegnung, Vergangenheit, Olaf Der gebürtige Magdeburger kann sich noch genau an die erste Begegnung erinnern: 1967 spielte seine ... mehr ... 31. März 2024

insuedthueringen.de

Wald-Kreativ-Museum Weiter Stickworkshop vorgesehen

Wald, Technik, Stickworkshop, Museum, Fischer, Handwerkstechnik, Kreativ, Gillersdorf, Anke, Ausstellung „Ich hatte die Ausstellung gesehen. Die Technik hat mich absolut begeistert. Das wollte ich unbedi... mehr ... 22. März 2024

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

schlager.de

Ute Freudenberg: Abschiedskonzert steht fest! “Ich wollte nochmal meine Vielseitigkeit zeigen”

Ute, Freudenberg, Wahnsinn, Sängerin, Band, Konstellation, Titel, Abschiedskonzert, Tränen, Mal Sängerin Ute Freudenberg: "Was ich da an Tränen gesehen hab, das war Wahnsinn" "Wir haben zusammen... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

POL-OF: Einbrecher in Baumarkt unterwegs und Einbrecher hebeln Bürotüren auf

Einbrecher, Wände, Baumarkt, Betrugsmaschen, Hanau, Bürotüren, Internet, Telefon, Langfingern Hanau (ots) - (lei) Was kann ich tun, um die eigenen vier Wände vor Langfingern sicher zu machen? W... mehr ... 15. April 2024

transfermarkt.de

33. Spieltag: SC Freiburg II

Dynamo, Dresden, Konstellation, Fussball, Spieltag, Halbzeit, Ehrlich, Freiburg Auch ich wende mich nun von MA ab ... dieser ideenlose Fussball der 2. Halbzeit war grausam mit anzu... mehr ... 14. April 2024

anwalt.de

Herr Rechtsanwalt Thomas Brunow aus Eschwege ist Ihr kompetenter Partner vor Ort im Bereich Jugendstrafrecht

Brunow, Herr, Hilfe, Eschwege, Bereich, Partner, Rechtsanwalt, Thomas, Bewertungen, Ort aus 530 Bewertungen Ein drittes Mal habe ich die Hilfe von Herrn Brunow in Anspruch genommen. Und wi... mehr ... 1. April 2024

expand_less